Bei uns war in den letzten Wochen viel los. Kurzfristig hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, einen Stall zu übernehmen, bei dem wir die alleinigen Mieter sind. Direkt am Waldrand. Schönes Erholungsgebiet mit Ausreitmöglichkeiten entlang der Aare. Idylle pur!

Diese Chance haben wir genutzt, um unser Reit- und Coaching-Angebot in Zukunft exklusiv an unserem neuen Standort anbieten zu können. Ein grosses Viereck sowie eine Reithalle befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe.

Am 1. Juli ist es soweit. Ihr findet uns dann im Kleinholz 1 in Graben. Wir freuen uns schon darauf, euch in unserem neuen, privaten Pferde-Paradies zu empfangen.

Ab dem 13.07. bieten wir Trekkingtouren in der wunderschönen Natur rund um die Aare an. Quakenden Frösche, zwitschernde Vögel und das Rauschen der Wälder! Ausserdem veranstalten wir Ferientage mit Pferden für Kinder.

Zur Buchung von Trekkingtouren, Reitstunden und Coachings mit Pferden meldet euch ab sofort gern unter: info@orenda-lifecoaching.ch oder +41 (0)79 285 40 45

Wir freuen uns auf euch!